Ende November – voraussichtlich ab Do. 24.11. – rollt wieder Atommüll ins Zwischenlager ins Wendland. Auch wenn ein paar Atomkraftwerke vom Netz genommen wurden, bleibt die Lagerungsfrage des weiterhin ständig anwachsenden Atommülls aktuell – und Gorleben ist ungeeignet! Wir nehmen den Castortransport zum Anlaß, um erneut für den sofortigen Ausstieg zu demonstrieren und für eine ganz andere Energiepolitik mit ganz anderen Energieversorgern als die jetzigen privatwirtschaftlich-zentralistischen Stromkonzerne.


**** am Mittwoch 16.11.2011, 20 Uhr, Schellingstr. 6 Tübingen
laden wir zu einem INFO-PLENUM ein, bei dem die aktuellen Informationen über die Blockade in Süddeutschland sowie die unterschiedlichen Blockadeaktionen im Wendland (X-1000 mal quer, Widersetzen, Castor Schottern,…) ausgetauscht sowie Verabredungen zur Teilnahme an den Aktionen getroffen werden können.

**** am Freitag, 18.11.2011, 19 bis 23 Uhr, Schellingstr. 6 Tübingen bieten wir ein AKTIONS- UND BLOCKADETRAINING an für alle, die bisher noch nicht oder schon länger nicht mehr an Blockadeaktionen teilgenommen haben.

interventionistische Linke Tübingen & attac Tübingen