Aktuelle Situation und Links

#waswirklichwichtigist

Auf Grund der Corona-Pandemie können gerade keine Plena oder Themenabende stattfinden, wir Aktiven halten aber Kontakt untereinander und haben ein paar Links:

* aktuelle Infos von Attac: Corona: Was jetzt wirklich wichtig ist
https://www.attac.de/kampagnen/corona-was-wirklich-wichtig-ist/

* statt Ostermarsch: Ostermarsch mal anders:
http://www.friedensnetz.de/

* eine Petition zu Cum-Ex, Die Unantastbaren – Gier in Zeiten der Corona-Krise
https://weact.campact.de/petitions/cum-ex-die-unantastbaren-gier-in-zeiten-der-corona-krise

* Unser Themenabend mit Werner Rügemer zu Blackrock musste ja leider
entfallen, hier zwei Links dazu:

– Werner Rügemer: Heuchler, Profiteure und andere Menschenfreunde –
„Corona“ als Anlass für kollektive demokratische Selbstorganisation
https://www.nachdenkseiten.de/?p=59428

– BlackRock – Die unheimliche Macht eines Finanzkonzerns
https://www.arte.tv/de/videos/082807-000-A/blackrock-die-unheimliche-macht-eines-finanzkonzerns/

Dieser Beitrag wurde unter Infos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.