Nach einem Jahr Corona-Pause kann zum 14. Mal der Alternative Neujahrsempfang stattfinden! Zwar nicht in gewohnter Form mit Ständen, Buffet und Gedränge, aber als Hybridveranstaltung. Über 20 Gruppen aus Reutlingen und Umgebung werden ihre sozialen, politischen und ökologischen Visionen und ihre praktische Arbeit durch Interviews und mit Dokus und Videos präsentieren. Wie immer untermalt mit Musik!
Sonntag, 23. Januar 2022 , 11–13:30 Uhr online!
Coronabedingt werden nur wenige auf der Bühne sein, alle anderen können sich auf YouTube einschalten und sich auch über den Chat einbringen. Also stellt euren Sekt und eure Häppchen zuhause kalt, chattet mit und lasst euch inspirieren, wie ihr uns in schwierigen Zeiten unterstützen und auch selbst etwas bewegen könnt!
Den Zugangslink erhaltet ihr rechtzeitig auf der franz.K-Homepage www.franzk.net