Nimm dir eine Auszeit

Der Alltag konfrontiert uns laufend mit konkreten Fragestellungen. Oft müssen wir in kürzester Zeit Entscheidungen treffen. Da bleibt wenig Zeit zum Nachdenken über die darunter liegenden Zielvorstellungen und den (meist unbewussten) Utopien, die unser Handeln leiten. Deshalb nehmen wir uns jetzt eine Auszeit, treffen uns im Park, setzen uns auf eine Decke, einen Stuhl, trinken und essen nebenher eine Kleinigkeit, die wir mitbringen und hören gemeinsam mit dem Autor Thomas Pfaff das Hörspiel „Szenen einer Welt von morgen„.
Wir freuen uns im Anschluss auf eine entspannte Diskussion und einen Austausch, den wir viel zu selten pflegen.

Reutlingen, 02.07., 16:00 Uhr, Stadtgarten (Nähe Pavillon)
Tübingen, 03.07., 11:00 Uhr, Kastanienallee (zwischen Freibad und Bewegungspark)